Translate

Samstag, 16. August 2014

Weleda ! Super Sache !


Ich habe mir mal eine Erfrischungsdusche, die nach Zitrusfrüchten riecht und eine Schönheitsdusche, die nach Granatapfel riecht gekauft. Von Weleda für jeweils ca. 7.00 €

Und dann noch diese Creme auch von Veleda für ca 17.00 € 
Für eine spürbar festere Haut die auch nach Granadapfel riecht.

Also mein Pflege Programm sah gestern Abend so aus ! 

Zuerst habe ich mich mit meinem neuen Badesalz ( diesmal die Sorte grüne Banane ) gepealt und dann noch mit dem Handschuh zum Pealen gerieben. 
Anschließen habe ich gestern die Schönheitsdusche benutzt und dann hinterher mich eingerieben mit der Creme. 
Das hat so lecker gerochen und das auch noch eine ganze Weile. Das Duschgel ist sehr ergiebig & macht die Haut sehr weich. Kostet ca. 16 €

Bis jetzt bin ich total Begeistert und freue mich darauf die Erfrischungsdusche aus zu probieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen