Translate

Freitag, 15. August 2014

In der Tasche !

FRAUEN UND TASCHEN !!!

Also wenn ich in meiner Tasche was suche, finde ich alles außer das was ich eben auch suche. Wenn ich ehrlich bin ist meine Handtasche ein ziemlicher Saustall !
In der Mitte seht ihr meine Tasche und mal ehrlich ! Es gibt größere !
Das trage ich so mit mir rum ! UND bei Dieser gelegenheit habe ich sie auch gleich mal sauber gemacht, denn glaubt mir, da sind Sachen die müssen einfach nicht da sein. Das was jetzt auf den Bildern ist, außer der Müll, ist das was ich brauche.
  • Bürste
  • Spiegel
  • Karte von meinem Arbeitsplatz
  • Schminke
  • Deo
  • Müll
  • && Die Tasche Beauty is My Business
&& in dieser Tasche sind meine wichtigen Sachen die nicht mit Kekskrümel oder Bonbons voll sein sollen.
  • Edding
  • Notitzkleber
  • Notitzhefte
  • Stift
  • Wichtige Briefe
  • und bei mir ab jetzt auch Ausweis u. Bankkarte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen