Translate

Samstag, 16. August 2014

Mein Einkauf ! Bei DM ! && Schmuck-Boutique !


Mein Einkauf ! Bei DM ! && Schmuck-Boutique

So als erstes Mal mein Deo was nach Vanille riecht.
und dann Natürlich mein Ei ! was ich zum verbländen der Make-up Übergänge verwende.
Deo ca. 2 € && Das Ei ca. 3 €
Als nächstes den Concealer von Catrice. In der Farbe 010 für ca. 3 €
Dieser deckt wirklich gut wie ich finde & für den Preiß darf man echt nix sagen.

Das Augenbrauen-Puder von Essence für ca. 3 € - 4 € in 2 Brauntönen. Davon gibt es auch eine hellere Version. Anbei sind ein kleiner aber Fester Pinsel & 3 Schablonen. Ich bin ja kein wirklich großer Fan von der Marke aber es bleibt abzuwarten wie dieses Produkt sich schlägt. Ansonsten tut es auch ein brauner Lidschatten !

Kommen wir zu meinem neuen Rouge, von der Marke MANHATTAN ! in 3 Farben. Ich habe unten drunter mal die 3 Farben aufgetragen. Allerdings getrennt. Man kann ja auch einmal in alle Farben gehen. Das hat ca. 6 € gekostet.
Der Bronzer von P2 für ca. 4 €
Das Powder Mat Make-up von MANHATTEN in der Farbe Sand.
Was die 'HAut wirklich Matt macht. Man sollte nur aufpasasen das man hiervon NICHT zu viel nimmt. Man kann sehr schnell überschminkt wirken.
Meine Lidschatten von Catrice in lila & rose Farbtönen für ca. 5 €
Anbei ist ein kleiner Pinsel und ein Aplikator was man hier leider nicht sehen kann.
Sooooo... Dann noch mein Schmuck.
Die Schmetterlings Ohringe für ca. 8 €
&& Natürlich den Ring wo ebenfalls Schmetterlinge drauf sind. Ca. 5 €









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen