Translate

Donnerstag, 28. August 2014

Super Anreize !!! Lippen && Lidschatten DAS NEUE MUSS !

Wählt nach eurer Stimmung und nach der Situation !



Was ich gefunden habe & echt super finde ist den Lippenstift nach stimmung oder Situation auszuwählen. Sucht euch beispielsweise 3 Farben aus die zu euch passen, & diese tragt ihr mit euch herum !
Wenn es dann mal wilder wird, greift ihr beispielsweise zum roten Lippenstift. Wenn es dezenter sein soll weil ihr davor noch ein wichtigen Termin habt, den Nude-Ton. Der dritte Lippenstift könnte Besispielsweise eine verpieltere Farbe sein.







Den absoluten Kontrast zu den sanften Tönen bildet MISSLYN Grunge Princess
Diese Farben finde ich super zum ausgehen, ein wenig wilder, aber wenn es nach MIR geht nichts für den Altag ! Man möchte sich doch abheben.


Lidschattenpaltette von Estée Lauder
Super finde ich auch diese NEUE Lidschattenpaltette von Estée Lauder. Mir gefallen die Farben sehr Gut es ist für jede Situation was dabei. Diese ist jetzt ab August erhältlich und ich glaube ich werde mir diese noch kaufen.
Neben den fünf Lidschattenfarben sind zwei Applikatoren enthalten. Die Palette selbst ist in klassischem Marineblau und Gold gehalten und verfügt über einen magnetischen Verschluss.
 




Die Beerigen Farbtöne sind wohl stark am kommen. Besondes die lila Töne. Ich finde ja dass es an den Lippen nicht umbedingt jedem steht. Aber wie sagt man sowas dann ??? Nun ja, Zum Weggehen finde ich die Farbe sehr sehr schön. 


Quelle : http://www.parfuemerien-mit-persoenlichkeit.de/lifestyle-brands/news-der-woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen