Translate

Donnerstag, 28. August 2014

Diät - Tagebuch - Regeln :

Also so sieht mal der Plan aus ! :) 


Ich mache eine entschlackende Diät wo die ganzen Gifte aus dem Körper gespült werden. 

Versprochen wird ein Verlust von 6 - 8 Kilo innerhalb von 7 Tagen.

Tag 1 
5 Liter Wasser oder Tee 

Tag 2
Ein Apfel zum Frühstück & 5 Liter wasser oder Tee 

Tag 3 
1 Liter Magermilch & 5 Liter Wasser oder Tee 

Tag 4 
4 Tassen Schwarzer Café & 3 - 4 Liter Wasser oder Tee 

Tag 5 
400 cal & 5 Liter Wasser oder Tee

Tag 6 
Ein Apfel und 5 Liter Wasser oder Tee 

Tag 7 
5 Liter Wasser oder Tee 

Ich werde euch jeden Tag aufschreiben wie ich mich fühle und was ich am Plan geändert habe und was ich noch zusätzlich genommen habe. Auch meine kleinen Sünden die sich vllt. Dazwischen geschummelt haben in Form von einem Keks ! 

Was ihr hierbei nicht vergessen dürft das dies eine Radikaldiät ist und der uns all bekannte jojo Effekt auftreten kann & wahrscheinlich wird. 
Außerdem ist es medizinisch gesehen total ungesund so wie psychisch. Wenn ihr euch körperlich betetigt müsst ihr bisschen was zu euch nehmen und wenn wir ehrlich sind ist diese Diät schon irgendwie runterhungernd. Was keiner nötig hat ! 

Dennoch versuche ich es um ..... Ich will nicht lügen .... Das ein oder andere Kilo so schnell wie möglich zu verlieren :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen