Translate

Samstag, 2. August 2014

! Süß gewellt !

! Süß gewellt !

Hier für tut ihr eure Haare natürlich auch vorher waschen, bürsten und aufteilen ! wie es euch besser passt ! hier zu kommt noch ein Beitrag ( Morgen ) ! FreuFreu. 


Diese habe ich mit einem Lockenstab gezaubert, der auf 210 Grad  gestellt war.
Welcher ist letztendlich egal ich finde allerdings das es mit einem Locken Stab, wo man die Haare eindreht und halten muss ( Bild 1 ) nicht so gut ist, wie einer mit Halterung ( Bild 2 ).

Aus irgend einem Grund halten die Wellen länger ( zumindest bei mir ) wenn ich sie mit dem lockenstab mit Halterung mache ! 

Das habe ich heute gemacht ! & das mit mega viel spray !!! Mit Lockenstab 1. Und wie lange es gehalten hat ??? 3-4 Stunden länger aber nicht !!! Komisch oder ?

Könnte das am Shampoo liegen oder was meint ihr ?
Freue mich über Kommentare !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen