Translate

Donnerstag, 31. Juli 2014

Snapshot / Stuttgart

Snapshots

Hallo ihr lieben ! Hier meine NEUE Kategorie Snapshots ! Ja, das sind einfach Outfits wo ich hier sehe && Gut finde und ein Bild davon mache. Kleine Inspirationen also. Wenn sich jemand findet kann er sich freuen && wenn er es doch doof findet nehme ich dies NATÜRLICH SOFORT raus.


als erstes hier diese super lässige Dame, die wie ich finde etwas Schlichtes an hat es aber im Handumdrehen in ein Party-Outfit verwandeln könnte.

Als nächstes dieses hier : Das Typische Sommer Outfit wenn wir Ehrlich sind !
kurze Hose & das Blümchen Oberteil. Dazu diese Lässige Tasche finde ich wirklich super süß.
Auch ältere Damen dürfen sich super Sexy kleiden ! wie es diese hier gemacht hat. und das Sexy
und Alters passend. Hihi 

Auch Rucksäcke werden immer Beliebter ! Egal in welcher Form !!! :)
&& Leggings und T-Shirt geht auch immer :-)


Bis zum nächsten mal KUSSI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen