Translate

Sonntag, 3. August 2014

❥ Haare aufteilen !

Ich wollte euch ja noch zeigen wie ich meine Haare vor dem locken oder auch glatt machen aufteile.

Das sieht volgender Maßen aus :



❥ Auf Bild 1 seht Ihr wie ich mein unteres Haar von meinem Deckhaar aufteile. 

❥ Das Dexkhaar knotet ihr einfach mit einem Haargummi zu einem Boppel nach oben.

❥ Nun könnt ihr die unteren Haare übersichtlich wie auf Bild 3

❥ Nun fangt ihr an eure Haare in strähnchen auf zu teilen. Bild 4

❥ je nach dem wie dick ihr die Strähnen macht, werden auch die Locken  Bild 4 &  5 

❥ so wie auf Bild 6 könnte es dann gelockt aussehen.

Ich habe es ohne Kamm gemacht sondern einfach mit einer Bürste, aber am bersten geht es dann doch mit diesem Nadelkamm.



Je nach dem wie dick eure Haare sind, könnt ihr diese auch und 3er oder 4er schritten unterteilen. 

Ich hoffe das könnte euch helfen !!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen