Translate

Sonntag, 17. August 2014

Was geht nur in meinem Kopf ab ?! KOSMETIK ALARM !!!


!!! KOSMETIK ALARM !!!



Kennt ihr das auch ? Ihr habt so viel Schminke die man mit sich rum trägt ? Aber eigentlich braucht man doch nicht alles ??? Also Ich habe da ein kleines Problem !!! Das ist mal die Schminke wo ich meine Ich würde sie auf jeden Fall benutzen && auch unterwegs brauchen. Mal Abgesehen davon das ich mich wenn ich ehrlich bin fast nie nach schminken tu. Also hab ich beschlossen das alles Mal ein wenig aus zu misten.
  
 Mein erster Schritt war also dieser: Ich lege die Sachen zusammen wo ich denke ich Brauch sie.
( Bild 1 ) Bei Bild 2 & 3 ist mir dann doch noch was Anderes Eingefallen.
 
So das Alles muss natüelich auch in ein / mein Kosmetikbäutelchen passen.
Ja ich weiß das sieht auch schon ein wenig mitgenommen aus, Obwohl ich mir auch bei diesem dachte das ich es sauber halte. Naja ich hoffe nicht nur meins sieht so aus. Hihi
Am eende hab ich mich dann dafür entschieden dass ich das Ei & den Stick nicht benutzen werde. Ich meine wer konturiert sich denn draußen nach oder ?! Ich hoffe ich liege da nicht Falsch aber wenn doch dann finde ich es jetz heraus. Achso einen Spitzer habe ich auch noch reingedrückt.

Ich hoffe Ihr fandet das ein wenig Unterhaltsam !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen