Translate

Freitag, 15. August 2014

Heute Regen ! Und was mach ich jetzt ???


Hier ein Neuer ganz spontaner Beitrag von mir. Da es heute den ganzen Tag regnet & ich immer an genau so Tagen frei habe. ALSOO .....

Was tun wenn es regnet ?


1. Ich höre LAUT ältere Lieder
wie zum Beispiel

P1nk - U + Ur Hand
Britney Spears  - I Love Rock N Roll
Kelly Clarkson - Because of you
..... Klar je nach dem wie man sich fühlt. Ich lag auch schon heulend im Bett u. habe traurige lieder angehört. Dann aber auf dem MP3 Player.

Was auch immer geht sind Filme schauen ! 

Ich schau immer gerne Teeniefilme und das obwohl ich schon 20 Jahre alt bin.
Meine Lieblinge sind :
- Systemfehler  
- Hanna Montana der Film 
- Sommer der Film 
- La Bum die Fete / ein absolutes muss für Teeniefilm Liebhaber
Ins Kino könnt ihr auch immer, kostet halt bisschen was. Ansonsten kennen wir  bestimmt alle diese Seiten die ich hier jetzt nicht nennen möchte. Ihr wisst bescheid ! 
Dieser Film geht bei mir auch IMMER !
Aber Welcher ist das ?? Kleines Rätsel !

So was kann man also noch machen ?
Schon mal versucht den Regen zu genießen ? Einfach unter einen Schirm setzten und was warmes trinken, beispielsweise auf dem Balkon ? Oder auch in einem Café um die Ecke. Regen heist ja nicht immer das es kalt ist. Manchmal ist es ja ganz angenehm. 

Außerdem könnte man mit seinen Freunden Bowlen gehen && nochmal speziell für uns Mädels ! 

- Bilder machen ! Einfach schminken und los geht es mit den Selfies. 

Oder ihr lest einfach doch mal noch ein wenig in meinem Blog :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen