Translate

Freitag, 15. August 2014

Fit me anti-shine Make up Stick !

 

Fit me anti-shine Make up Stick von Maybelline in der Farbe 355 Coconut Moka

 
Diese ist super zum Konturieren. Er lässt sich super leicht in die Haut einarbeiten.
und ist sehr cremig.

So sieht dieser aus !
 

& so geht es !

1. Die Grundierung Auftragen
2. Mit Concealer & ( in meinem Fall ) dem Stick Arbeiten.
 
Ich habe euch hier mal Bilder Rein gemacht wo ICH diesen auftrage. Dies ist aber von Eurer Kopfform abhängig.
 
  • An der Nasen Seite / wirkt Schmaler
  • An der Nasenspitze / Wirkt kürzer
  • Am Kinn / um evtl. ein Doppelkinn zu kaschieren
  • Rundem Kopf = Vom Wangenknochen zum Mund / gibt kanten
  • Kantiger Kopf ( ICH ) = Vom Wangenknochen zur Nase / nimmt Kanten
  • Hohe Stirn ( ICH ) = Unterhalb vom Haaransatz einen Strich ziehen
  • Breite Stirn = An der Seite von der Stirn ( Geheimratsecken ) die Kontur setzen
 
So dies solltet Ihr dann Verblenden & gut in die Haut bzw. in eure Fundation einarbeiten.
Bsp. mit einem Make-up Pinsel oder so einem Ei was es bei DM zu kaufen gibt.
 
MERKEN : Alles Was dunkel ist gibt eurem Gesicht eine Tiefe && Alles Was hell ist Hebt ihr Hervor. Alles Was Rot ist (Blush usw.) gibt eurem Gesicht Frische.
  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen