Translate

Donnerstag, 28. August 2014

Tag 1 der Radikal Diät

Das ist mein Frühstück gewesen! Eine Zink Tablette, eine Magnesium Brausetablette mit Wasser ( Glaß ) & meine Acaibarry Tablette die den Stoffwechsel und die Zellen, die Fett verbrennen anregen.         ( extra Eintrag kommt )
Mittags :


Natürlich auch zu diesem Muffin Wasser ! 0.5 Liter
Hat sich leider schon am ersten Tag etwas dazwischen geschummelt. Ich hab auch ein ganz schlechtes gewissen ! 
Als ich um 16.30 Uhr an einem Bäcker vorbei gelaufen bin . . . hat es mich einfach gepackt ! Der Muffin ! Ich habe mal geschaut wie viele Kalorien dieser hat und zwar 259 kal. 
Ich bin ursprünglich in den Bäcker um mir eine Flasche Wasser zu kaufen, wo übrigens ein 0,5 l stilles stinknormales Wasser an die 2 € kostet.Hatte also keine böse absicht ! hihi

 Abends dann :
4 Stück von meinen Algentabletten & dazu ein Liter Wasser. Die Tabletten kurbeln den Stoffwechsel ordentlich an. Was wiederum SEHR GUT für die Fettverbrennung ist. 250 Stück kosten da in der Apotheke ca. 30 €. Es gibt auch 100 Stück und 500 Stück. Wird nach oben hin natürlich von der Preisleistung her Günstiger. Läuft natürlich unter Nahrungsergänzungsmittel. Dies ist auf planzlicher Basis, logischerweise ! Da diese Hauptsächlich aus Algen bestehen. Gibt es auch in tropfen Form. Ich glaube aber das diese etwas teurer waren.


Wie Ihr bestimmt bemerkt Trinke ich zu wenig ! Das versuche ich MORGEN zu ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen