Translate

Donnerstag, 24. Juli 2014

♡ Meine Fashionlieblinge ♡

♡ Meine Fashionlieblinge ♡


Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag mindestens ein Beitrag für euch zu schreiben. Da es mir nicht so gut geht heute, habe ich als Entschädigung nur paar Bilder von Sachen die ich am liebsten Trage. 
Morgen kommt wieder was tolles ♡
♡ sorry ♡


 ❥ So hier einmal mein Einteiler. Diesen kauf bereue ich nicht er ist super luftig wenn es so warm ist.
 ❥ Hier ein weiteres Sommer Outfit von mir.
  ❥ Diese  Ohrringe liebe ich ! 8 € bei SIXX
 ❥ Im Winter muss so ein Schal bei mir sein ! Obwohl dieser nicht meiner ist liebe ich ihn. 
 ❥ Bei der Arbeit in Weiß ! Kleine Blickfänge müssen sein oder ?! 
 ❥ Ich in meinem Sporty-Outfit.  Das gelbe ist ein Sport-BH von Nice ! 30 € wenn ich mich nicht irre && hällt alles super. Hihi 
 ❥ Da ich wirklich ein absolutes Weib bin steh ich auch auf die Farbe Rosa ! Daher mein absolutes Lieblingsteil : Der Schweinchen Rosa Blazer ! Den ich als Schnäppchen für 10 € in einem Billig Laden bekommen habe !  

So alle die Sachen wo ich kein Preiß dazu geschrieben habe, findet Ihr unter dem Stichwort und der Kategorie Fashion. 

Viel viel Spaß  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen