Translate

Dienstag, 22. Juli 2014

❥ Augen Make-up

Augen Make-up



 Hier ein weiteres Augen Make-up von mir.

Das sind meine dafür verwendete Lidschatten. ( findet ihr alle vorgestellt unter dem Stichwort Produkte )



1          2          3          4          5
 Als erstes verwende ich aus meinem Set den hellsten Farbton.

 Als nächstes aus dem anderen Set das Rotbraun, auf die untere Lidfalte auftragen.

 Dieses dann schön verblenden.
Was man auf dem Bild jetzt nicht wirklich sieht ist, dass ich in die Lidfalte ein wenig von meinem schimmernden Rose Lidschatten aufgetragen habe. (Bild 4)
Als nächstes noch die Augenbrauen nach Ziehen und die Wimpern tuschen und Tada, Fertig ist es. Je nach dem wie oft ihr das Rotbraun aufragt und verblendet, um so dunkler wird es. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen