Translate

Freitag, 25. Juli 2014

❥ Creme, Gel, Lotion, Milk ??? Was ist was ?!

WAS IST DAS BESTE FÜR EURE HAUT ?

Oder besser gesagt, welche Creme hält was sie verspricht ?!


Was ist der Unterschied zwischen Creme, Gel & Lotion ?
Es kann also durchaus sein, dass eine Creme, eine Lotion und ein Gel die gleichen Inhaltsstoffe oder Wirkstoffe enthalten, die einzigen Unterschiede sind dann bei der Konsistenz zu finden.


Bodylotion oder Bodymilk?
Der hauptsächliche Unterschied der beiden Pflegeprodukte liegt im Wasser-Fett-Anteil. Die Bodymilk ist eine reichhaltige Emulsion, die über einen hohen Fettgehalt verfügt, während die Bodylotion mit einem hohen Gehalt an Wasser viel Feuchtigkeit spendet. 


  1               2               3               4
Was sie uns versprechen
❥ Body Tonic / Straft die Haut mit Angeblichem sofort Effekt. 
❥ Body Repair / Gegen Spannungsgefühle & raue Haut
❥  Sublime Body / Weiche Haut & spendet Feuchtigkeit
❥ Pflegende Apres-Lotion / KÜHLT & pflegt die Haut, zieht schnell ein

Kommen wir also dazu was sie MEINER MEINUNG NACH einhalten.

❥ Body Tonic / Straft die Haut mit Angeblichem sofort Effekt. 
Hat den straffenden Effekt, allerdings nur wenn man die Body Milk auch benutzt. Sobald ich diese Abgesetzt habe, habe ich diesen Effekt nicht mehr gesehen. Ich finde sie macht Optisch einfach diesen Effekt & hält somit auch VORÜBERGEHEND den versprochenen Effekt. Sie richt sehr Erfrischend nach Zitrone wie ich finde. Zieht auch schnell ein. 

❥ Body Repair / Gegen Spannungsgefühle & raue Haut
Da sie sehr Feuchtigkeitsspendend ist, hilft sie schon mal gegen die Spannungsgefühle der Haut. Obwohl ich mich wirklich frage ob das nicht jede Feuchtigkeitscreme tut. Gegen die rauen Stellen an der Haut hilft sie aber ganz gut. Sie riecht wirklich sehr lecker! Süß und fruchtig, irgendwie nach süßem Apfel.

❥  Sublime Body / Weiche Haut & spendet Feuchtigkeit
was ich von vorne rein sagen möchte ist das diese Milch irgendwie komisch riecht wie ich finde. Ansonsten hält sie supe ein was sie verspricht & macht die Haut mega weich.

❥ Pflegende Apres-Lotion / KÜHLT & pflegt die Haut, zieht schnell ein
Was ich vorher nicht geglaubt habe ist das diese Lotion wirklich kühlt, was sie aber tut ! Sie hat auch einen schönen weich machenden Effekt und richt ganz gut! Typisch Sonnencrem Geruch. Sie dient zur Beruhigung der Haut nach einem Sonnenbrand. Hat also keinen Lichtschutz. 

Also bis auf die Nummer 1 Body Tonic, halten doch alle was sie versprechen. Auch diese bekommt von mir nur einen Abzug weil es eben kein dauerhafter Effekt ist. Nummer 3 von Loreal auch einen kleinen Abzug wegen dem Geruch. Außerdem bekommt man diesen weichmach Effekt bestimmt von einer anderen Marke Billiger & mit leckerem duft. Hier zahlt man mehr die Marke wie ich finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen