Translate

Sonntag, 24. August 2014

♡ So, raus aus den Federn ! Und erstmal .....

So, also hier mal meine Produkte die ich fast alle jeden Tag benutze und euch nur entfehlen kann. Als erstes meine Pearls & Dents Zahnpasta. Durch ihre kleinen kügelchen die darin enthalten sind, werden die Zähne schnell sauber und auch weiß ! Da diese der Zahnbürste helfen den Zahnschmelz herunter zu scharpen sag ich mal. Diese kostet im DM ca. 5,00 €.

3 - 4 x die Woche peale ich mein Gesicht mit meinem Lieblings pealing das ich auch schon in mehreren Sorten habe. Dafür beutze ich dann mein Pealinghanschuh ebenfalls von DM für ca. 2 €
Was ich auch immer im Bad stehen habe ist diese Handlotion, da ich immer sehr trockene Hände habe.

♡ ♡ ♡ 

Wenn ich dann morgens, wie fast immer dusche, benutze ich dieses Duschgel was es auch im DM für ca. 5,00 € gibt && es langt wirklich ewig ! Ich habe dieses nun mehr als 6 Monate und seht selbst. Es riecht auch sehr sehr angenehm süß ! Die Konsistenz ist ein wenig komisch, sie ist ein wenig fest und glibbert aber mindestens genauso ergiebig !
Wenn ich mir die Haare wasche benutze ich dieses Shampoo jetzt seid gut einem 1/2 Jahr. Ich bin sehr zufrieden damit, da es wirklich die Haare gesünder aussehen lässt. Dazu gibt es auch eine Spühlung die war aber grade leer. Sorry ! Ist aber auch sehr gut ! kostet zusammen ca. 6 € - 7 €.
Das ist mein aluminiumfreies Deo von Nivea ! Richt gut & macht kein Brustkrebs. ♡




Was nicht fehlen darf ist die Lippenpflege auch wenn ich nur Zuhause gammel.

Das sind meine lieblings Produkte momentan ! Probiert die Zahnpasta aus ! Ist etwas teuerer aber bringt wirklich was bei regelmäßiger anwendung. ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen