Translate

Donnerstag, 21. August 2014

Snapshots ! Scientology ?!?!


Snapshots

So bei meinem Shoppingtag heute sind mir mal wieder paar interessante Dinge unter die Augen gekommen. Als erstes mal der Mantel den ich super schön finde & passend für den Herbst. Dann, was mich total Schokiert hat, Scientology fertritt öffentlich in der Stadt seine Religion an einem Stand. Ich dachte ja das jeder weiß das dass nichts gutes ist ! wir haben das sogar in der Schule gelernt. Aber es standen sehr viele interesenten da. Was mir an einer von den Tanten natürlich aufegefallen ist, sind die heißen Socken in ihren Ballerinas die eigentlich auch so schon genug Stinken werden. Das nächste mal kommt natürlich wieder mehr Mode.

 
UNSER BRUNNEN IN STUTTGART !!! LIEBE GRÜSSE

 


Was ist eure meinung dazu ? Was denkt ihr über diese Religion ? Würde mich echt interessieren. Freue mich also über eure kommies !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen