Translate

Samstag, 17. Mai 2014

Akne

5911710891973797482.gif

WAS TUN GEGEN AKNE ???

Wenn man wirklich Probleme mit unreiner Haut hat sollte man dringend einen Hautarzt aufsuchen oder evtl. ein Kosmetik-Studio aufsuchen. Der Hautarzt kann euch auf jeden Fall super helfen, da man bei wirklichen Fällen von Akne auch Tabletten verschrieben bekommen kann. Diese nimmt man dann eine Zeit lang, ca. 6 Monate ein. Das besagte Produkt heißt Aknenormin. Dieses kann ausschließlich der Hautarzt verschreiben. Zu welchen Zeiten man diese nehmen soll beschließt der Hautarzt dann individuell. Die Tabletten werden von der Krankenkasse übernommen.

Kommen wir zu den Nebenwirkungen,
Diese könnten Beispielsweise Haarausfall, trockene Augen, Haut und Lippen, Eiweiß Ausscheidungen im Urin, bis hin zur erhöhter Suizid Gefahr. Letzteres ist allerdings nicht wiederlegt. WICHTIG ist auch das diese Nebenwirkungen auftreten 
KÖNNEN !!! NICHT MÜSSEN !!!

Außerdem sind dies nicht alle Möglichen Nebenwirkungen, deshalb ist es auf jeden Fall wichtig die Verpackungsanlage zu lesen !  


Dieses ist wieder das Startbild der getesteten Haut. Wir unterstützen diese Tabletten jetzt mit diesem Pflegeprodukt und ich werde euch dann ein Vorher Nachher Bild zur Verfügung stellen.

5911710891973797482.gif







1 Kommentar:

  1. Isotretinoin sollte man aber wirklich nur im Extremfall systemisch einnehmen - und ganz wichtig: in der Zeit gut auf Verhütung achten und regelmäßige Tests wegen Leberwerten etc. machen.

    AntwortenLöschen